Startseite->Modellbau->Kartonmodellbau->Maus
Hauptnavigation
Navigationsscreen
Auf den nächsten Seiten folgt die Baubeschrei-bung des Kartonmodells "Sturmpanzerwagen A7V" aus dem polnischen ModelCard-Verlag im Maßstab 1:25.
Der A7V war der erste in Serie gebaute deutsche Panzer und wurde als Antwort auf den britischen Mark-Tank konstruiert.
ModelCard - Kartonmodell des Sturmpanzerwagens A7V TitelseiteAuf den Einzelseiten mit Fotos der Bauphasen finden Interessierte zahlreiche Tipps und Anregungen, die, resultierend aus Schwierigkeiten beim Bau, hilfreich bei ähnlichen Projekten sein können. Der Bausatz des A7V ist in der Zwischenzeit vergriffen und dürfte, wenn überhaupt, nur selten in Auktionshäusern wie Ebay auftauchen.

Viel Spaß beim Stöbern auf den folgenden Seiten.
Sturmpanzerwagen A7V Schnuck im ersten Weltkrieg

Verlag Modelik in Polen. Hersteller von Kartonmodellen Klicken Sie auf das Banner, um direkt zu den Webseiten des Modelik-Verlags zu gelangen. Die Seite öffnet sich in einem neuen Fenster.
zurück zurück weiter weiter